Der Verein

Haus und Grund Bückeburg und Umgegend e. V. mit seinen über 800 Mitgliedern, ist über den Landesverband Haus & Grund Niedersachsen e. V. Teil der bundesweiten Eigentümerschutz-Gemeinschaft mit insgesamt ca. 900.000 Mitgliedern.
Auf allen Ebenen pflegt Haus & Grund Kontakte zu Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Medienöffentlichkeit – damit Ihre Interessen als Immobilieneigentümer wirkungsvoll vertreten werden, damit Ihre Stimme als Mitglied zählt.

• Kostenlose qualifizierte Rechtsberatung rund um die Immobilie (für Bauherren, Erwerber, Selbstnutzer, Wohnungseigentümer, Vermieter – auch im Verhältnis zur Gemeinde)
  • Günstige vorgerichtliche Rechtsvertretung in diesem Bereich
  • Günstige Rechtsschutzversicherungen
  • Topaktuelle Mietverträge
  • Topaktuelle Informationen rund um die Immobilie durch Mitgliederzeitung
  • u. a. m.

Besuchen Sie uns im Internet oder rufen Sie uns an und erfahren Sie Einzelheiten zu unserem Mitgliederservice.